Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    acid.alice
   
    lisaliebtlars

   
    liisag.punkt

    himmelherz
    bitter.suesse.nacht
    diamorphin
    blackhearttears
    - mehr Freunde




  Links
   pt
   yp
   myspace



Webnews



http://myblog.de/guitar.hero

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch 1 woche frei.. ich hoffe die ueberraschung ist mir ein bisschen gelungen. noch 1 ganze woche nur du und ich und luna <3

mh, und jetzt weiss ich schon wieder nicht, was ich noch schreiben koennte.

blogs sind nur was fuer maedchen +g+

7.1.08 18:14


was ich an dir liebe/hasse +nachmach+

liebe:

-deine haare, besonders wenn sie beim kuessen oder so auf mich fallen ^_^

_deine lippen

_deine haende

_eigentlich alles an dir

_deine kuesse

_den sex mit dir 

_deine art, wie du mit luna umgehst

_deinen kaffee +g+

_to be continued_

 

hasse:

_deine erfahrungen mit anderen typen

_dass du so "innig" mit jan schreibst

_deinen putzfimmel ^_^

 

joa, ,mehr faellt mir auch nicht ein. und jetzt kommentier mal schoen xD 

 

 

11.1.08 17:53


um mal wieder was hier zu schreiben.. ^_^

1) haben deine Eltern dich geplant?
irgendwie schon

2) Hast du Geschwister / wenn ja wie viele
1 schwester

3) Wie spät ist es jetzt?
kurz vor 11

4) Warum machst du diesen Fragebogen?
damit mal wieder was in meinem blog steht

5) Was hast du heute gemacht?
gearbeitet und so.. interessanter ist aber, was ich heute noch machen werde ^_^

6) 5 Leute die dir aus deiner Stufe sehr wichtig sind
wtf?

7) 5 Leute mit denen du regelmäßig etwas kontakt hast
mia,luna,ali,lina,mam

8) Eine Sache über den/die erste/n bei deinen top-freunden

+love+ 



9) Eine Sache über den/die fünfte/n bei deinen top-freunden
weiss nicht auswendig, wer das ist

10) Mit wem hast du die letzte Nacht verbracht?
mit mia <3

11) Was habt ihr getan?
uhh, lauter boese sachen xD

12) Der letzte Geburtstag auf dem du warst?
lisa

13) Wie alt ist Er/Sie geworden
20

14) Was hängt an der Wand links von dir?
tapete

15) Was hängt an der Wand rechts von dir?

ali ^_^ 



16) Wo befinden sich deine Eltern gerade?

zuhause +denk+

17) Wie viele Fernseher gibt es bei dir im Haushalt?
1

18) Wie viele Computer?
1

19) Das letzte Kleidungsstück was du gekauft hast?
jeans

20) Rauchst du? Wenn ja welche Marke?
marlboro

21) Trinkst du Alkohol?
ja

Vervollständige folgende Sätze…

22) Karneval bedeutet für mich ...
fun

23) Ungeschützten Sex finde ich …
geil [und in ner beziehung auch nicht gefaehrlich]

24) Meine Nachbarn sind …
aliens

25) Gerade dachte ich daran, dass...
iich jetzt nach hause fahre <3

26) Meine Mutter….
hat mich geboren

27) Deine Mutter….
ist nicht meine mutter

28) Alkohol ist für mich …
nett

29) Kinder sind …
klein

30) Wenn ich das Wort >Muschi< hören denke ich an …
mia ^_^

Antworte mit ja oder nein

31) Pommes mit Ketchup schmeckten besser als Pizza mit Schinken
nein

32) deine Mama fährt besser Auto als dein Papa
ja -.-

33) Karneval ist nur halb so cool wie die Loveparade
ja

34) Benjamin Blümchen ist besser als Bibi Blocksberg

ja

35) Stuttgart ist viel schöner als Berlin
ka.

36) Lieber im Osten als im Ruhrpott wohnen

ja 



37) Kinder sind süßer als Tiere
ja

38) Ohne Musik wäre der Alltag irgendwie voll öde.
allerdings

39) Ohne Schule wären wir dumm und eigentlich immer betrunken
ja

40) Pink ist geiler als Babyblau
nein

Entscheide dich für eins

41) Kippen oder Alkohol
ich will aber beides

42) Beziehung oder One-nightstand
beziehung

43) Fragebogen oder Hausaufgaben
hausaufgaben ^_^

44) Chucks oder Pumps
pumps +lol+

45) Fußball oder Tischtennis
tischtennis

46) Kaffee oder Tee
kaffee

47) Barbie oder Playmobil
playmobil

48) Lego oder Duplo
lego

49) Weiße oder braune Schokolade
weisse

50) Fernsehn oder PC
pc

31.1.08 23:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung